Frage von ThieniHD, 33

Findet ihr diesen Minecraft DissRAP gut für den anfang?

Haay Leute! Ich hatte Langeweile und habe nen rap geschrieben.Ich weiß damit kann ich mcgsg APORED oder Julien bam herausfordern aber für den Anfang ist der nicht schlecht Rap:

Hey LEUTE man nennt mich ThieniHD, Hey Athi sag jetztschonmal ade. Denn dein schwanz hat keine Relevanz,wie der afrikanischer Regentanz. Hey Simoms und Trong ihr fastbridge noobs,ihr fällt nur runter wegen denken an boobs;D. Und Kai und Leo ihr Hackersöhne kleinen Macht einen auf Gangstergamer und spuckt nur große Töne Ich nehm euch mit auf ne Autofahrt ins reich der toten Denn eure hässlichen Visagen gehören auf dieser Welt verboten Esst jetzt euer [ Spinat] auf ich will euch nicht mehr hören Dann könnt ihr mich auch nicht beim eZ recken stören Achso ihr wollt noch 20er ChickenMc'nuggets? Soll das euer Lohn sein für eure scheiß Targetts? Könnt mich nur killen Wenn ihr mit 3 Mann kommt, und manchmal schafft ihrs nicht weil ich euch eZ zerbombt. Das wars mit mein Disstrack Ich hoff es hat euch gefalln, Jetzt denkt aber nicht ich würd euch jetzt ne knallen. Noch ein Wort am Ende für [youtubemoney]mach ich das alles nicht Jetzt ist im dunklen etwas mehr licht Aber kein lichtschwert Doch ich bin [Starwars] Fliege Richtung Star und mache tausende wars

ThieniHD over out Ende;)

Ich weiß das mit den Star Wars habe ich geklaut aber ich finde diese Stelle sooo witzig und das mit den mitnehmen ins reich der Toten ist von Joon Kim;) Hoffe trotzdem es hat euch gefallen;)

Antwort
von Pascal25565, 9

Wieso nimmst du Apored und Julian Bam als Beispiel xD traurig.

NImm lieber nächstes mal Kollegah und GZUZ oder so xD

Sonst ist es ganz niceee.

Kommentar von Manakain ,

Isso man sollte ApoRed oder Julien Bam oder die ganzen anderen YouTuber die rappen gar nicht als Rapper bezeichnen oder als Beispiel nehmen! Wenn guten Rap hören willst dann hör dir echt Kollegah oder Shindy oder so an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten