Frage von Dave1221, 71

Findet ihr diesen Brief gut?

Hallo liebe Community,

ich habe meiner freundin einen Brief geschrieben, weil sie gerne auf "alt modische" Romantik steht und ich ihr diesen Wunsch erfüllen möchte. Außerdem steht sie drauf wenn es sich ein wenig reimt, daher bitte ich euch mal ihn genau zu lesen und mir bitte sagen ob er sich auch ein wenig reimt. Danke im voraus.

Brief:

Liebe Melli,

ich will deinem Wunsch nachgehen und dir nun öfters Briefe schreiben. Aber jetzt erwarte nicht von mir, dass ich dir jeden Tag einen schreibe wir wollen es nicht übertreieben. Dennoch will ich versuchen dir zumnidest jeden Monat einen neuen Brief zu schreiben. In diesem Brief will ich dir sagen, wie schön unsere ersten Verabredungen waren. Den durch unsere treffen konnte ich mir die Einsamkeit ersparen. Zu Beginn fand ich dich etwas komisch, aber sehr freundlich und fröhlich. Das war eher heutzutage ungewöhnlich. Dein lächeln war oder ist heute noch schön und steckt an. Selbst ein Mann wie ich kann da nicht mehr wiederstehen und dann muss ich einfach zurück lächeln. Als wir im Kino waren wollte ich dir näher kommen und dass auch Wortwörtlich. Aber ich wollte auch zugleich förmlich bleiben. Ich hatte Angst, dass du mich merkwürdig findest und mich nicht mehr sehen möchtest. Aber du fandest mich lustig und vielleicht auch nett und zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich in dich verliebt Melanie.

Ich habe dich ganz doll lieb!

Dein Kille-Kitzel Monster

Dave


Was meint ihr dazu? Ehrliche Antworten bitte.

Antwort
von DesThatguFr, 28

Wenn du denkst, dass du ihren Geschmack dadurch gut treffen kannst, dann schick es ihr :). Vielleicht gab es paar Rechtschreibfehler "übertreiben", "zumindest", etc. und etwas, aus meiner Sicht, zu einfach Reimketten. Versuche einfach bisschen deinen Text zu verbessern :). LG #D

Antwort
von Aleqasina, 35

Geschmackssache. Mir wäre der Anfang zu förmlich. Es fehlt eine "Linie" im Aufbau, aber ein Brief ist ja kein Aufsatz.

"Kille-Kitzel Monster" ist kitschig.

Antwort
von nullnullseven, 32

Der Anfang muss raus vielleicht etwas nettes das sie jetzt einen Brief von dir bekommt usw. :)

Antwort
von sternenmeer57, 31

Erwarten und übertreiben finde ich sehr nagativ und das gleich am Anfang des Briefes. .......Puuuuh

Antwort
von LetsKon, 30

Sehr schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten