Frage von BuecherMarieke, 41

Findet ihr diesen Bikini von Takko schön?

http://www.takko.com/kinder/m%C3%A4dchen_gr._134-176/w%C3%A4sche_bademode_und_so...

Würdet ihr sagen er ist schön, bei heller Haut (und auch so generell?)? Und kaschiert er breitere Hüften und kleinere Brüste, die noch kleiner wirke sollen (ich mag meine Brüste nicht, auch wenn sie winzzig sind)

Antwort
von Jennifee28, 20

Also der Bikini ist ganz schön, allerdings denke ich nicht dass ein Höschen mit Muster die Hüften kaschiert. Die Form des Oberteils ist aber perfekt, wenn du möchtest, dass deine Brüste noch kleiner wirken. Am Ende ist aber vor allem wichtig, dass er passt und du dich darin wohlfühlst. 

Antwort
von NickiLittle, 7

vom schnitt des höschens her könnte er in der tat etwas breitetre hüften kaschieren. was die brüste angeht, da gibts denke ich vorteilhafteres, aber auch schlimmres...

generell würde ich von der ausgestaltung her schon eher sagen, dass es was für seeehr junge damen (eher noch kinder) ist... und was die helle haut angeht, ich weiß nicht. müsste man einfach mal im angezogenen zustand sehen. so eine bleiche wand wie ich es bin jedenfalls könnte so was eher nicht tragen, da wäre was gedeckteres angesagt...

lg  Nicki

Antwort
von TheAllisons, 26

Sorry, finde den nicht gerade hübsch.

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Nein mir gefällt er nicht

Kommentar von extrapilot350 ,

wenn es für abschreiben und Antworten kopieren geht nur um PUnkte zu sammeln mit dem Ziel positiv aufzufallen bei gf ist das schon sehr verwerflich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten