Frage von Valamorin, 264

Findet ihr diesen Anmachspruch genauso saudumm und niveaulos wie ich?

Backt Dein Vater Zwieback oder warum bist Du so knackig ?

Antwort
von Kingfrosch, 140

Humor ist trotzdem zu lachen. Du kannst aus einem Satz nicht viel über eine Person schließen. Überdenke bitte deine Einstellung zu deiner Umwelt. Willst du dich auf die negativen oder die positiven Dinge konzentrieren.

Wenn du positiv rangehst, dann ist da ein Mensch der mit dir eine Kommunikation aufbauen will. Bist du witzig oder langweilig?

Kommentar von blackwood132 ,

das hat so garnichts mit diesem anmachspruch zu tun :D der is weder lustig noch schlau der einzige der darüber vielleicht lachen würde ist mein kleiner cousin :D

Kommentar von Kingfrosch ,

Es gibt nur dumme Antworten. :-D (Oder Reaktionen)


Wie könnte man den geil drauf reagieren? Dein Vata kricht nur Toast hin!!! :-p

Kommentar von Kingfrosch ,

Noch so ein Spruch und ich verkrümmel mich.

Antwort
von mattl911, 120

Naja also nem Stein gefällt der vielleicht :D

Antwort
von OBobb, 31

Ammachsprüche kommen generell IMMER schlecht. Stell dich lieber kurz vor und mach ihr ein (ernst gemeintes) Kompliment, oder frag zur Not halt nach der Uhrzeit/ dem Weg um in den Smalltalk zu gelangen :) viel Glück!🍀

Antwort
von Superuppy, 88

Also ich stimme dir bei.

Ähnlich wie der : Du sag mal bist du weich gelandet als du von der Wolke gefallen bist ? Engel wie dich findet man nicht so oft ...

Kommentar von Takumo2812 ,

Du hättest den Satz so beenden müssen: "Weil dein Gesicht so entstellt ist " Huehue

Antwort
von MrBurner107, 58

Hat doch genauso viel Sinn und Niveau wie alle Anmachsprüche, nämlich null.

Antwort
von merryxDxD, 29

Ich weiß nicht was Männer mit solchen Sprüche erreichen wollen ..

Kommentar von shapre ,

Eine instantane Knatterei.

Antwort
von blackwood132, 48

ich versteh den irgendwie nich :D wurde der bei dir benuzt oder woher kennst du den? :D wenn ja gib der pfeife ne backpfeife xD

ne spaß aber der spruch is echt dumm

Antwort
von Nothin, 36

Ich find den Spruch saukomisch😂😂

Antwort
von Kuppelwieser, 23

Das ist schon mal grammatikalisch zweifelhaft! Es heißt ja auch nicht "Der Backer", sondern "Der Bäcker". Also besser: " Bäckt dein Vater..."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community