Frage von Schneckimaus, 7

Findet ihr diese Schuhe zu klobig?

Es sind Damen Schuhe.

Antwort
von Mikromenzer, 5

Hallo,

das kommt natürlich ganz drauf an was du dazu noch alles tragen willst und zu welchem Anlass. Solche, ich nenn sie mal, maskulinen Schuhe (mit der kantigen Sohle und dem dicken Absatz) kann man ganz gut im "used"-Look tragen.

Also abgenutzte Jeans, eine schöne braun-Ledertasche dazu.

Solltest du aber eine sehr feminine Figur und Ausstrahlung haben, würde ich es lieber nicht in Betracht ziehen, diese Schuhe zu kaufen.

Antwort
von velvetalien, 7

Schuhe alleine wirken nicht... kommt immer darauf an wos du dazu anziehst.

oft ist auch genau dieses "klobig"-aussehen gewollt aber es kommt eigentlich nur darauf an wie der Rest des Outfits aussieht.

nein ich finde sie nicht zu klobig...

Kommentar von velvetalien ,

https://de.pinterest.com/pin/322007442089314707/

dieses Foto wurde (warum auch immer) nicht hinzugefügt -.-

Antwort
von dil771, 2

Ich find klobige Absätze sehr schön. Vor allem bei Boots sehen sie sehr gut aus und machen ein langes Bein. Die Schuhe sind echt schön, und durch die glänzenden Akzente sehen sie echt schön aus. :)

Antwort
von fussfotograf, 2

Zu klobig wofür? Für einen Ball bestimmt. Zum rumlaufen draußen jetzt im Herbst/Winter, nein.

Antwort
von drea67, 7

Nein! Die sind sehr schön!!

Wo gibt es die ;-)

Kommentar von Schneckimaus ,

hab ich bei Amazon gefunden. :-D von Marco tozzi

Antwort
von Gestiefelte, 1

Für den Herbst nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten