Frage von Schneckimaus, 90

Findet ihr diese Schuhe zu auffällig?

Die Farbe ist rosegold. Wie findet ihr die Schuhe? Ist das zu viel? w26

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 29

Hallo :)

Es kommt stark drauf an, wo du diese Schuhe anziehst & wie du sie kombinierst. Im Alltag zur Jeans empfände ich sie als überzeichnet, bei "besonderen Gelegenheiten" wie Familienfeiern, Betriebsfesten usw. hingehen sehen sie wiederum ganz cool aus in der entsprechenden KOmbi ----------> das ist wiegesagt sehr stark anlassbedingt!

Allgemein gefallen sie mir (m, 26) aber ganz gut & in der richtigen Kombi und zum passenden Anlass sehen sie bestimmt Hammer aus!

Antwort
von MiaMaraLara, 45

Zu auffällig find ich sie nicht. Schön allerdings auch nicht, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Antwort
von sharestyle, 9

Ich liebe solche Schuhe . Die sollstest du umbedingt anziehen . Ja sie sind auffällig aber im positiven sinne

Antwort
von profiwisser, 34

Total auffällig aber manche mögen das

Antwort
von Telecustom, 29

Zu auffällig finde ich sie nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community