Frage von benutzer233, 154

Findet ihr diese Schuhe too much für die Schule?

Antwort
von Kaya09, 73

Klar kannst du sie in die Schule anziehen! Aber wenn du dir da nicht ganz sicher bist, guck dir doch mal die dunklere Variante an, auch mega schön und vielleicht nicht ganz so auffällig

https://m.zalando.de/tamaris-slipper-platinum-ta111e02e-f11.html

Antwort
von deliciousMango, 61

Ja die sind ok, schön mal was aufmunterndes und es tragen auch viele find ich.

Antwort
von Priiime, 24

Geht klar mit dunklen Sachen (z.B Dunkle Enge jeans mit offener schwarzen lederjacke)

Antwort
von AlyLawliet, 43

Ist zwar überhaupt nicht meins, aber ist okay für die Schule. 

Antwort
von DreamingGirl89, 83

Kommt drauf an? Wenn du dazu noch eine silberne Hose und Jacke anziehst, könntest du dich SilverSurfer nennen.

Antwort
von TorDerSchatten, 47

Würde ich nicht tragen, da sie keinen Absatz haben. Ich trage nur hochhackige Schuhe als Dame.

Kommentar von AlyLawliet ,

Mein aufrichtiges Beileid für deine Füße. 

Antwort
von MrFunnyGuy, 54

Nein, sehen gut aus :)

Antwort
von Sophielindner, 38

Also natürlich geht das:D

Die würde ich auch gerne haben:)0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community