Findet ihr diese Lücke sehr groß?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich für meinen Teil muss sagen, dass sowas wirklich ein Hingucker sein kann, aber den meisten fällt es wahrscheinlich gerade dann auf, wenn man bemüht ist, sich sein Grinsen zu verklemmen oder man komisch damit umgeht. Lache selber darüber, wenn jemand dich darauf anspricht, und ich muss dazu sagen, dass meine Freundin auch eine ähnliche Lücke hat, ich finde es irgendwie süß, hat sonst niemand, zumindest ist es mir sonst noch nicht bewusst aufgefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mädchen und hatte das auch mal(in der Grundschule)

Diese Lücke ging bei mir weg weil ich eine Zahnspange bekommen habe.

Ich selber finde das jz nicht so schön aber es gibt Aufjedenfall schlimmere Dinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh wenn deine Zähne gesund sind bastel nicht dran rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du ? Das wächst vielleicht noch zusammen. Gibt viele Mädchen die auch mit so einer Lücke hübsch sind. Mach dir keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emma1717
06.01.2016, 01:40

16 und meine Weißheitszähne sind noch nicht ganz gewachsen

0
Kommentar von emma1717
06.01.2016, 01:43

Danke :)

1

Naja manche sagen sogar das es ein "schönheits ideal" ist

Ich finds persönlich nicht sehr schön ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt schlimmeres ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung