Frage von ThieniHD, 69

Findet ihr diese Idee gut oder schlecht?

Hey leute!

Alsoo:Wir haben heute ein paar kuscheltiere die wir nicht mehr brauchen in Kartons gesteckt und wollten die verschicken.Soo:Dann hab ich einen kleinen erdmännchen gesehen den mir ein Mädchen das ich sehr mag^^ in der Grundschule geschenkt hat.So jetzt bin ich auf den Gymnasium und wir beide sind auf versch. Schulen. Soll ich ihr nach den Ferien das Erdnännchen geben und wie?Ich bin ein sehr schüchterner junge und habe null Selbstvertrauen ...😩 Naja danke im vorraus... LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paswie, 4

Kommt drauf an was für ein Verhältnis ihr noch habt. Wenn ihr noch gut befreundet seid würde ich es ihr geben, aber wenn ihr euch seit der Grundschule nicht mehr gesehen habt würde ich es lieber lassen.
Aber trau dich einfach :)

Antwort
von Nieznajoma, 2

Wenn du mit ihr wieder Kontakt aufbauen möchtest, dann würde ich das tun. Ist sehr süß😋 jedenfalls würden sich viele Mädchen darüber freuen, da ich sie leider nicht kenne, kann ich nicht beurteilen wie sie zu sowas steht. Ich würde es ihr schenken und dazu irgendwas sagen wie, weißt du noch wie du es mir gegeben hast...😜

Kommentar von ThieniHD ,

Hehe das lustige ist das ich erstmal selbst nicht wusste woher ich es hab bis mein kleiner Bruder mich erinnert hat xD

Kommentar von Nieznajoma ,

hahahahahahaha ohh dein kleiner Bruder erinnerte sich aber du nicht hahahahaha😂😂😯

Antwort
von kayolalu, 2

Ich würde es ihr erzählen das ihr ins gespräch kommt und dann villt wieder kontakt habt. Also erzähö ihr das du neulich an sie denken musstest, weil du des Kuscheltier gefunden habt dann kommt ihr ja vllt ins Gespräch über die zeit in der sie dirs geschenkt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten