Findet ihr diese Beziehung hätte einen Sinn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke das ist trotzdem möglich. Ich führe eine fernbeziehung und bin aufgrund des Abiturs auch sehr beschäftigt und lerne bis abends. Jedes zweite Wochenende nehme ich mir aber für ihn Zeit, sodass wir uns treffen können. Außerdem organisiere ich es so dass ich jeden Abend Zeit zum telefonieren hab. Dann reden wir meistens ca. 1 Stunde lang. Ihr könntet euch dann ja Abends treffen. Und bei uns funktioniert es bestens. Klar geht sowas nicht mit jeder Person. Dafür müssen beide damit umgehen können, aber wenn man den anderen liebt, kriegt man das hin.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist natürlich nicht unbedingt ganz einfach aber es ist definitiv machbar, wenn ihr euch liebt!! Probiert es doch einfach aus :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann gutgehen, kann aber auch scheitern. In eurem Alter scheitern sowieso fast alle Beziehung und das liegt nicht an unterschiedlichen Ausbildungszeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann es gut gehen. Dass ihr euch nicht so oft sehen könnt kann ja auch von Vorteil sein, da ihr euch dann noch mehr freut einander zu sehen und einander auch vermisst.

Ihr könnt euch ja trotzdem ab un zu abends sehen und das Wochenende bleibt euch ja auch noch. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann steht euch nicht im Weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.führe selbst so eine Beziehung.. Alles gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung