Frage von EmiliaGalotti88, 19

Findet ihr diese Basaltemperatur-Kurve normal?

Hallo ihr Lieben :) Ich bin ein wenig verunsichert. Man sieht so viele Kurven mit rapidem Anstieg nach Eisprung. (Kurve im Anhang) Ich habe das Gefühl, dass sie eher etwas sinkt, nachdem einmalig ein kleiner Anstieg erfolgte. Wie sind eure Meinungen?

Oder doch ganz normal à la "jede Frau ist anders"? Oder hat der GF einen Tag vor ES einen Einfluss, falls es zur Befruchtung kam?

Der erfolgte ES wurde vom FA bei einer Untersuchung bestätigt. Ich messe immer um 7:00 Uhr und nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer. Ansonsten seit 2 Monaten Folsäure, Eisen und Magnesium.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Antwort
von Evita88, 13

Da ist kein Anhang?

Kommentar von EmiliaGalotti88 ,

Ja leider... ich bekomme es nicht hochgeladen u kann diese Frage nicht löschen :) heut gab es endlich einen kleinen Temperatur Anstieg..

Kommentar von Evita88 ,

Führst du die Kurve denn bei einem Online-Service? Dann könntest du ja auch den Link teilen?


Oder du lädst die bei einem Bilderhochladeservice hoch und teilst den Link einfach in einer Antwort auf deine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community