Findet ihr die uhr elegant (wäre auch cool wenn paar Frauen ihre meinung sagen)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Absolut passend und wirklich schick👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokett12
14.05.2016, 00:41

Vielen dank :) Ich weiß normalerweise ist es mir wichtig wie ich sie persönlich finde. Aber wenn dann jemand sowas schreibt erleichtert es mir die wahl enorm :) danke!

0

Die sieht ganz cool aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Uhr ist schick und auch elegant. Einfach top. 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokett12
14.05.2016, 00:41

Vielen dank dann hol ich sie mir :)

1

in den bewertungen steht dass sie nicht so aussieht wie auf dem bild guck doch besser bei fossil oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, wenn sie kein Fake ist (siehe deine erste Frage) geht sie so ok. Elegant ist für mich aber was Anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich achte gar nicht darauf, ob ein Mann eine Uhr trägt und wenn ja, welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find sie geil ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich (als Frau) finde sie für einen Mann relativ elegant :) an sich wirkt sie relativ klobig, wenn du ein dünnes Handgelenk hast, sieht es vielleicht zu protzig aus. Aber irgendwie kann man sich die Uhr auch gut zu einem Anzug vorstellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Frau finde sie sehr männlich aber schlicht und deshalb sehr schick(;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (Mann) finde sie ganz schick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gustavolo
14.05.2016, 00:33

So ist es!

0