Frage von Elah95, 127

Findet ihr die Tasche hübsch oder hässlich (an Frauen)?

Antwort
von patrickmueller, 67

Das kommt meistens auf die Person an - zu manchen passt sie, zu anderen weniger.

Antwort
von ahmedschachbret, 10

ihr kauft alles was schön ist, habt ihr euch auch mal einige wichtigere fragen gestellt und beachtet, woher kommt diese tasche wie wurde das hergestellt, ist das umweltfreundlich und was für materialien wurden verwendet ist das eventuel gesundheitschädlich? denkt auch mal daran das die menschheit nur eine gesundheit und eine welt hat, damit sollte man nicht unbedingt pokern

Antwort
von anti45, 32

au weia, reisst einen nicht vom Hocker, hat die Jahre schon hinter sich.

Kommentar von Elah95 ,

Die Tasche ist neu, von Zara und war nicht gerade billig

Kommentar von anti45 ,

Sorry das ich nur meine Meinung gesagt habe, meine Frau hat einen Taschen Tick und da bin ich anderes gewohnt, sie hat keine von Zara. Und 35 € sprechen für sich.

Kommentar von Elah95 ,

eigentlich hat die Tasche 40 € gekostet aber egal ist jetzt auch nicht so wichtig

Kommentar von anti45 ,

kennst du deinen eigenen Link nicht ?

Antwort
von MissAnonym1994, 28

Viel zu schlicht und langweilig für diesen Preis :)

Antwort
von Rosswurscht, 41
hübsch

Falls ich als Mann auch antworten darf ;-)

Wenn sie nicht so riesig ist find ich sie gut :-)

Antwort
von PrincessPinky, 58
hübsch

Ich denke man kann dazu eig. alles anziehen und sie sieht lässig aus!

Antwort
von xnotmydayx, 64

Ich finde sie schön vorallem weil man sie zu allem tragen kann und sie ist nicht altmodisch

Kommentar von Elah95 ,

Ja ne finde ich auch :)

Antwort
von netflixanddyl, 20

Sie ist ok. Würde sie mir nicht holen.

Antwort
von Ifosil, 32

Also ehrlich, habe noch nie auf die Handtasche einer Frau geachtet.

Antwort
von Sally2000, 28
hübsch

ich find sie ganz niedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten