Findet ihr die Schuhe schön oder hässlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sagen wir es so, ich finde es gewöhnungsbedürftig wenn ein 15 jähriger Junge plötzlich mit orangefarbenen Schuhen daher kommt. Aber hässlich finde ich solche Schuhe sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe anhand deiner Tags davon aus, du meinst die "Nike Air Max". Naja, hab mal gegooglet, mein Fall wären die Schuhe nicht wirklich. Davon abgesehen wären die mir auch viel zu teuer. So viel Geld würde ich höchstens für hochwertige Winter-Wanderschuhe ausgeben, die auch starken Frost und Tiefschnee aushalten.

Aber die müssen ja dir gefallen, nicht anderen. Wenn die dir gefallen und du viel Geld über hast, nur zu. Was du nicht machen solltest, ist, die nur zu kaufen, damit die anderen gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Modelle von Nike sind hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drapha
04.02.2016, 20:56

Ähm nein !

0
Kommentar von fremdgebinde
04.02.2016, 21:02

Meine Meinung, sorry! @Drapha

0

Weder schön, noch hässlich. Aber durch einige Leute die sie tragen, haben sie ein ziemlich schlechtes Image bekommen, das auf einen übergeht wenn man sie trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht so schön..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?