Frage von sikici3169, 151

Findet ihr die Schuhe schön oder hässlich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rihannafangirl, 81

Voll hässlich

Kommentar von sikici3169 ,

Sen sus hahahaha

Kommentar von Rihannafangirl ,

Hahahhahahs

Kommentar von sikici3169 ,

Dankeschön für deine Antwort :D beste 

Kommentar von Rihannafangirl ,

Bitteschön cnm HHAHAHAHHA

Kommentar von sikici3169 ,

Hahahahahahajaha

Antwort
von salihu1977, 58

Hätte ich nicht mehr gekauft, im Sommer kommt bestimmt ein neuer Trend.