Frage von Baldmork, 96

Findet ihr die Reaktion vom Freund normal?

Hab ein Mädchen das mit einer freundin von mir befreundet ist im Club gesehn. Hab sie danach angeschrieben weil ich sie gern kennenlernen wollte also freundschaftlich. Haben bissl geschrieben und hab gesagt sie soll mir ne anfrage auf fb schicken damit ich nicht so unbekannt bin falls wir uns mal zufällig sehen. Aber sie musste mich dann wieder löschen weil ihr freund stress gemacht hat? Nur weil man mit jemand auf fb befreundet ist wtf??? Das ist doch nicht normal. Sie ist halt sehr hübsch aber ihr freund ist das genau gegenteil übergewichtig usw.

Antwort
von ideenmaster89, 22

Hi, ich finde, dass das Mädchen selbst entscheiden sollte mit wem sie auf Facebook befreundet ist oder eben nicht. Sicherlich ist die Reaktion von ihrem Freund schon etwas übertrieben, aber versetze dich doch mal in seine Lage. (In der Liebe denkt man meist nicht rational.. Das ist eben so)

Antwort
von JZG22061954, 2

Mal ganz abgesehen davon ob nun der Freund von dem Mädchen ein Adonis ist oder eher ein Quasimodo, das Mädchen scheint die Beziehung vollkommen falsch zu interpretieren sprich es lässt sich von dem aktuellem Freund schier gängeln und bevormunden und das sind keine guten Voraussetzungen für eine länger anhaltende Beziehung. Allerdings auch wenn dir das nicht gefällt, Du kannst in deiner momentanen Position nichts effektiv dagegen tun als eben schauen, was die Zukunft bringen wird.



Antwort
von Sparklinggg, 6

Sorry aber wenn ein random junge meine feste Freundin ansprechen würde und nach fb und alles fragt dann würde ich auch so reagieren. Ich denke du wärst auch nicht begeistert wenn jemand deine Freundin an macht und nach fb fragt etc.

Antwort
von TheGreatBlee, 28

Trotzdem ist er ihr Freund. Das musst du akzeptieren. Auch wenn es etwas übertrieben ist. 

Antwort
von Neutralis, 26

Hat halt Angst sie zu verlieren. Berechtigt, da es das schönste im Leben ist, was er je "besitzen" wird. Pech fürs Mädchen, Schönheit steht nicht immer für Intelligenz. 

Antwort
von sarahy, 29

Der ist halt eifersüchtig ... Solls geben 

Antwort
von sahikaaa, 26

Sry aber bist du noch ganz bei dir? Was soll das? 1. hat sie einen Freund, es ist schon falsch von ihr mit dir zu schreiben!
2. wie kannst du bitte jemanden nach dem Aussehen beurteilen? Schon wie du schreibst merkt man dass sie lieber einen etwas Übergewichtigere haben soll ststt dich!
3. bitte habe nie eine freundin die würde mir voll leid tun

Kommentar von Neutralis ,

Ja stimmt. Frauen die nen Freund haben sollten gar nicht mehr mit Männern sprechen dürfen. Stimme dir voll zu. Ah ne warte wir haben ja das Jahr 2016 und nicht 1016

Kommentar von sahikaaa ,

Nein was laberst du? Ich meine ich verstehe den freund da sie den jungen davor nicht kannte und sie ja weiss dass er mehr von ihr will!

Kommentar von Baldmork ,

Bist du doof oder so? Ich wollte nur freundschaft

Kommentar von sahikaaa ,

Klar freundschaftlich 😂😂😂

Kommentar von Sparklinggg ,

Aaaaaaaalllleeesss klar du willst nur Freundschaft und wenn ich auf ner Party bin will ich auch nur Frauen kennenlernen die mit mir "Freundschaftlich" etwas machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten