Frage von John030201, 114

Findet ihr die Nase sehr schief Operation oder so lassen Mein Freund hat den ganzen Tag schlechte Laune und er sagt das die hässlich ist wie findet ihr die ?

Antwort
von UniCornisback, 29

Hat dein Freund nichts besseres zu tun, als sich über ne ganz normale Nase zu beschweren?

Antwort
von landregen, 62

Die schlechte Laune deines Freundes kannst du nicht an deiner Nase wegoperieren lassen.

Wenn ihn die Fliege an der Wand stört, ist dagegen auch kein Kraut gewachsen.

Antwort
von Chumacera, 50

Die Nase ist völlig okay, aber den Freund solltest du kicken! :)

Antwort
von Mikromenzer, 43

Die ist doch ok. Außerdem wer schaut sich eine Nase so von unten an? Niemand.

Antwort
von Anni0192, 58

Auf dem Bild erkennt man es nicht gut, aber ich finde nicht, dass sie schief ist.

Antwort
von Turankoc, 42

Da man nicht den Rest deines Gesichts erkennen kann, ist es schwer zu sagen, ob deine Nase auch mit deinem Gesicht harmoniert. Allerdings finde ich nicht, dass deine Nase eine operative Behandlung nötig hätte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten