Findet ihr die Nase komisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz normaler Riechkolben: Kein Höcker, nicht sonderlich groß, halbwegs gerade. Kommt ja auch immer aufs Gesamtpaket an. Aber du hast schon recht, einem selbst fallen Dinge auf, die sehen andere überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe eine ganz normale Nase...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa sehr komisch ! 

 Öhm wie riecht es den so , dort  im Kohlenkeller ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde die Nase schön, nicht zu groß, nicht zu klein und eine schöne Form! :)

Ohne Gesicht kann man schwer beurteilen ob alles zusammenpasst aber die Nase an sich, finde ich schön und ganz normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine ganz normale und schöne Nase ;) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung