Frage von 111Medusa111, 28

Findet ihr die Mixerama gut 🐹?

Findet ihr die Fertigmischungen bei Mixerama gut, wie z.B.: "Myps Teddyhamster Mischung" ? Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Antwort
von expertenhamster, 28

Hallo 111Medusa111,

ich habe mit Mixerama sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Futter kommt schnell, ist relativ billig und gesund für die Tiere. Allerdings überzeugen mich - zumindest bei den Hamstern - die Einzelkomponenten mehr als die Fertigmischungen.

Die "Myps Teddyhamster-Mischung" gefällt mir, auch wenn ich selber mischen bevorzuge.

MfG

Kommentar von 111Medusa111 ,

Danke ;)

Antwort
von Charlotte2402, 19

Hallo!

Mir persönlich was das zusammenstellen auf Mixerama zu kompliziert.
Ich persönlich habe mit dem Futter auf Futterkrämerei (ehemals Nagers Futterstube https://www.futterkraemerei.com/) gute Erfahrungen gemacht. Hier werden die Mischungen in Unterschiedlichen Formane angeboten falls man z.B. Mehlwürmer etc. von hand dazu füttern möchte.

Mfg Charlotte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community