Frage von Zehneuroschein1, 84

Findet ihr die menschlichen Geschlechtsteile schön?

Hallo Leute,

mich hat mal intressiert, ob ihr die primären Geschlechtsteile, also Penis und Vagina, als schön/ästhetisch seht oder ob ihr die eher "hässlich"/nicht so schön findet.

Antwort
von Ranzino, 50
Vagina schön, Penis nicht

Nicht um Klugzuscheißen, aber "Vagina sehen" würde tiefe Einblicke erfordern. ;) Das Gegenstück zum offensichtlichen Penis nennt sich höflich-lateinisch Vulva. 

Als Mann tendiere ich natürlich zur Schönheit der Frau und begaffe nicht die Organe der Mitmänner.  :D

Kommentar von Korrelationsfkt ,

Du musst auch nicht die Geschlechtsteile anderer Männer bewerten. Ich nehme an, dass du selbst einen hast, den du bewerten kannst.

Kommentar von Ranzino ,

naja, Selbstkritik bei Männern ?  Da überschätzt du die Ehrlichkeit. :)

Antwort
von Meela99, 57

Penisse finde ich sehr schön, eine Vagina eher nicht leider :x (w)

Antwort
von siktirpic1234, 22

Geht so Muschis sind wie die Frau selbst jede Individuell es gibt echt hässlige aber auch Wunderschöne ;)

Antwort
von xxalia, 36

Nicht schön, ist halt einfach da und auch nicht unwichtig.

Antwort
von trampolinfan, 21

Nein ich empfinde sie nicht als "schön".
Andere vlt schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten