Frage von DaddyGallard, 47

Findet ihr die Menschen Vom Verhalten heutezutage mehr Asozialer oder Sozialer?

Ich habe das Gefühl das die Menschen Aggressiver und unfreundlicher geworden sind als früher... Aber manchmal hab ich das Gefühl das sie nur auf freundlich tun und verhalten sich wie die letzten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von n67ar, 17

Asozialer

Antwort
von KoSaF, 28
Unterschiedlich

Ich persönlich denke, dass sie Sozialer sind. Große Umfelder und viel Kontakt zu anderen ist inzwischen normal. Allerdings in einer anderen Art und Weise, wobei es Leute gibt die den Sozialen Kontakt so sehr wie möglich vermeiden. Was die auffällt ist aber das Verhalten zum Gegenüber, nicht die Sozialität, vielleicht definierst du die Wörter falsch, aber ja, viele Menschen sind gegenüber anderen nicht "Sozial", was ich aber verstehen kann. Man muss nicht zu jedem freundlich und nett sein. Höflichkeit ist zwar eine Tugend, aber inzwischen wollen viele Leute sich individuell Verwirklichen und sich von der Gruppe absetzten. Außerdem, solange sie dir nichts wert sind, sollten sie dir auch egal sein. Auch umgekehrt.

Antwort
von ChippyjohnLp, 33

Jugemdliche sind meiner meinungnach asozialer geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community