Frage von onlinecook, 35

Findet Ihr die Machart in Ordnung?

Hallo zusammen, ich habe eine Themenwoche bei Youtube gestartet und würde gerne von Usern Feedback einholen ob es ansprechend ist?

Hier ist der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=zlqgkRvtIcA

schon mal besten Dank und Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jinyang, 16

Er braucht nicht zwei Kochtöpfe,ein ist genug .
Die Sojasauce kenne ich nicht,das ist keine chinesische Sojasauce.
Er hat schon gut gemacht.

Kommentar von onlinecook ,

Hey,
Dankeschön für deinen Beitrag :-)

Antwort
von RasThavas, 18

Da ich nicht weiß, worum es da überhaupt geht (Themenwoche sagt mir rein GAR NIX!) klicke ich da nicht an, und betrachte das als Spam, also als billiger versuch, Klicks abzuzocken

Kommentar von onlinecook ,

Sorry :-D

Die wichtigste Info vergessen...

es geht um echtes chinesisches Essen

Hoffe das hilft dir weiter.

Besten Gruß

Kommentar von RasThavas ,

Nen, das hilft NICHT  wirklich weiter. Ic hweiß immer noch nicht, warum ich da angucken sollte.

Kommentar von onlinecook ,

Ich hätte gerne Feedback :-/ deswegen auch die Umfragefunktion.
Aber wenn du nicht möchtest ist es ja ok.

Besten Dank trotzdem :-)

Antwort
von ackerland004, 19

Mags nicht

Kommentar von onlinecook ,

Hey,

besten Dank das du dich dazu äußerst :-)

Darf ich Fragen aus welchem Grund?

viele Grüße