Frage von Vetterlino1992, 61

Findet ihr die Kündigung der Freundschaft gerechtfertigt?

Also, wir waren auf Klassenfahrt nach Wien, 4 Betten ein Tisch mit 4 Stühlrn und ein kleines Badezimmer konnten wir unser Eigen nennen. Als es Nachts wurde begannen natürlich die typischen Sachen. Heißt wer zu erst pennt muss leiden. Unser Kumpel "Nacke" pennte zu erst ein. Er hatte den Mund weit auf. Ich hatte Harndrang und pisste voller erleichterung in sein Mund. Er verschluckte sich. Als er aufwachte fragte er was das sein. Wir sagten es war Limonade. Er glaubte es und ging wieder zu Bett. Aber der Geschmack ging ihn nicht aus den Mund und er wurde misstrauisch. Ein anderer Kumpel sagte Nacke dass es Urin war. Daraufhin kotzte er gefühlt 3 Stunden lang und kündigte mir die Freundschaft.

Was haltet ihr von den Move ?

Antwort
von DCKLFMBL, 32

Sag mal geht's eigentlich noch?!

das ist nicht einfach nur ein kleiner Spaß das ist echt Ekelig...

das ist mehr als gerechtfertigt dir die Freundschaft zu kündigen! 

an der stelle deines (ehemaligen) Freundes hätte ich dir nicht nur die Freundschaft gekündigt!!!

Kommentar von Vetterlino1992 ,

Wasn dann? ^^

Antwort
von Mariane111, 61

Du hast ihm im Ernst in den Mund Gepisst??
Ist dir langweilig?
Er hat die sie Freundschaft gekündigt zu gute

Antwort
von anastasia100, 19

Du darfst dich nicht als freund bezeichnen Freunde machen sowas nicht du bist widerlich

Antwort
von Daruru, 34

Dein Opfer hat dich nicht als Freund verdient, du hast ihn nämlich erniedrigt, beschmutzt und gedemütigt.

Kommentar von Vetterlino1992 ,

Bist du Nacke?

Kommentar von Daruru ,

Nein, wie kommst du darauf?

Kommentar von NoName8282 ,

daruru anscheinend sind das kleinkinder

Kommentar von Daruru ,

kleinkinder, die eine grenzenlose erziehung genossen haben .... hoffnungslos

Antwort
von Annika102, 27

Sorry aber wer pinkelt einem Freund in den Mund?!
Das geht gar nicht!
Und JA sein "move" war auf jeden Fall gerechtfertigt!
Hast du noch alle Latten am Zaun?!
Echt ekelig alter..

Antwort
von Akainuu, 43

Gut, du bist mit 23 Jahren also noch auf Klassenfahrt.

Dein Handeln scheint gleichermaßen auch deine Intelligenz wiederzuspiegeln.

Gruß

Kommentar von Vetterlino1992 ,

Das Jahr isn Random Jahr. Wurde 1998 geboren

Antwort
von knaller99, 52

Du hättest nen Nackenschlag verdient, wenn das stimmen sollte.

Antwort
von DieAntwoord23, 32

Als ob xD
Aber naja ich kann verstehen dass man das nicht lustig findet. Besser erst mal nachdenken, bevor man so was Ekelhaftes macht.

Antwort
von Milfhunter699, 30

Du schreibst wie ein 60 Jähriger...

Kommentar von BlackoutTime ,

da ist was dran

Antwort
von Daruru, 21

Sorry, ich meinte: DU hast ihn nicht als Freund verdient!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten