Frage von DerClub123, 130

Findet ihr die Kondome mit mit Noooen genauso unnötig?

Dachte erst die sind "für einen noch Intensiveren Orgasmus" habe 5€ für 3 Stück gezahlt.. Fand die richtig schlecht wie findet ihr die??

Antwort
von KIttyHR, 38

Ich spüre dadurch ehrlich gesagt noch weniger, als bei normalen Kondomen sowieso schon. Und mein Freund spürt rein garnichts mehr 😄 wir haben die Dinger einmal ausprobiert und dann nie wieder. Ohne Kondom ist es sowieso am besten. (Vorausgesetzt man benutzt andere Verhütungsmittel und man weiß zu 100%, dass der Geschlechtpartner keine sexuellen Krankheiten mit sich schleppt)

Antwort
von rampe6, 15

... wer soll denn ein besseres gefühl dabei haben?

die Noppen sind aussen, er merkt nichts davon, und die Scheidenwand hat so wenig Nerven das sie auch nix davon merkt!

Ist nur "Kopfkino" und mehr nicht...

Stop!!! Der Hersteller hat was davon - weil du mehr Geld für die Dinger ausgibst.....

Antwort
von user023948, 82

Für dich als Typ sind die ja sowieso nicht anders, die Noppen sind ja außen! Frag doch deine Tussi mal

Antwort
von MiaMaraLara, 71

unnötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten