Frage von LosAngeles01, 27

Findet ihr die Komplettboards von Titus oder Globe besser?

Antwort
von Alex9Q1, 10

Jup, erst mal ist entscheidend ob es sich um Skateboard oder Longboard handelt, zweites wäre es interessant zu wissen, welche Boards du dir da genau anguckst.

Sk8terguy kann ich nur recht geben, hatte mal eins von Globe und das war nicht so... Wenn ich zwischen denen wählen müsste, würd ich auf jeden Fall zu Titus tendieren.

Antwort
von Lazybear, 5

Also habe ein globe komplettdeck mal in der hand gehabt, bins aber nicht gefahren, weiß aber von bekannten, dass globe nicht so der bringer ist, allerdings sind die schuhe von globe gut :)

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Board & skaten, 15

man sollte schon dazu schreiben ob man ein skateboard will oder ein longboard.

und es gibt von beiden solche und solche, mehr luft nach oben gibt es aber bei titus.

die globe completes sind fast ausschliesslich mit den ekligen slant trucks ausgestattet, und die sind schlicht und ergreifend einfach nicht gut.


Antwort
von Vinly, 16

Globe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten