Findet ihr die Kombination zu übertrieben bzw nuxttig?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, das finde ich (m, 25) eigentlich okay :) Wenn es auch stark auf den Anlass ankommt an dem du das Outfit gedenkst zu tragen...!

Ich würde wenn ich jmd. sehe der sowas anhat nix Spezielles dabei denken.. höchstens dass die Trägerin sich was gedacht hat dabei :) Jedenfalls wirkt die Kombi stilvoller als einfach iregndein "sportliches" Shirt & eine ausgeleierte Jeans zu Turnschuhen oder so.

Wenn's dir so gefällt -------> einfach anziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich nicht übertrieben, billig oder nuttig. Wobei das natürlich auch von der Qualität der Kleidung und dem Auftreten insgesamt abhängt.

Meiner Meinung nach ist das völlig in Ordnung. Und in der Stadt tauchst du zwischen den vielen Menschen im engen Raum unter wie Sand am Strand :). Man sollte sich doch zumindest bei der Kleiderauswahl frei fühlen.

Es kommt ganz darauf an, wie man es trägt. Wenn du dazu kein übertriebenes Make - up hast ist es eigentlich in Ordnung (mit Strumpfhose) Es hängt von dir ab, ob du den Look billig oder schlicht und elegant wirken lässt.

Kommentar von lipsgame
04.01.2016, 03:36

Ja stimmt ... Wenn ich mich dazu übertrieben schminken würde, würde es ja so ausschauen als würde ich zur Hochzeit gehen oder sowas 😳

0

Zu welchem Anlass? Schule, Arbeit? No Go!

Ansonsten kommt es immer auf den Anlass an, mal ins Kino oder um was trinken zu gehen, sollte das passabel sein. 

Ich mag Overknees ohnehin nicht, doch ich finde, ein wenig Kontrast in Form eines weißen Pullovers könnte sicherlich auch gut ausschaut. Aber mit #allblackeverything kann man  nicht viel falsch machen.

Kommentar von lipsgame
04.01.2016, 03:27

Ne in die Schule so zu gehen würd ich mich eh nicht trauen 😂 wenn ich zB shoppen (in einer Großstadt) bin oder etwas trinken gehe mit Freunden :) 

1
Kommentar von lipsgame
04.01.2016, 03:33

Nein um gottes willen😂😂 sind auch aus Wildleder also Matt :) 

1

Ich finde man sollte es anziehen, wenn man es persönlich mag. Man sollte nicht immer daran denken, was andere über einem denken. Ich würde sagen, das ein Rollkragenpulli nicht nuttig ist.

Ich sag mal so, direkt übertrieben finde ich es nicht, aber du musst durch die Overknees aufpassen, dass es nicht n*ttig aussieht. 

Durch dein, noch junges, Alter könnte es auch schneller n*ttig aussehen. Oder wenn du dich dazu zu stark schminkst. 

Wenn du dir unsicher bist, bevor du vor die Tür gehst, schick doch ein paar Freundinnen deinen Look & frag nach einer ehrlichen Meinung. 😊 

N*ttig wird es, wenn Du oben UND unten zuviel zeigst - gekrönt mit zuviel Schminke.

Mit einem Rolli kann Frau eigentlich kaum n*ttig aussehen. Deine Familie könnte das natürlich anders sehen.

Kommt drauf an wie kurz der Rock wirklich ist, die Schminke dazu ausschaut, die Wimpernlänge ist, wie hoch die Absätze sind und welche Tasche dazukommt. Nicht einfach zusagen.

Kommentar von lipsgame
04.01.2016, 03:32

Wimpernlänge 😳 

0
Kommentar von lipsgame
04.01.2016, 03:48

Du meinst wohl Eyeliner oder? 😄

0
Kommentar von lipsgame
04.01.2016, 03:53

Lol sorry hab das auf dem ersten Bild nicht richtig erkannt schaut ja schrecklich aus 😩

0