Findet ihr Die Kombination Leggings und grosser Po gut?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo! Jeder kann tragen was er will. Aber trägt man schon Leggings so sieht das bei einem großen Po besser aus. Bei Jeans ist das eher anders. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich finde die Kombi dann gut, wenn ein längeres Oberteil wie eine Bluse oder ein Longshirt über die Leggings gezogen werden... kann das aber nicht wirklich begründen ---------> es sieht einfach super aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bin kein großer Fan von Leggings, egal ob für Menschen mit großem oder kleinem Po. Das sind für mich einfach keine richtigen Hosen. Ich denke dass sie bei einem großen Hintern auch schneller durchsichtig werden, weil sie da mehr spannen. Ist dann nicht so schön, wenn man die Unterwäsche durchsieht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Leggins in jeglicher Kombination unschön.

Warum will denn kaum ein Mädchen mehr Jeans tragen? Da sieht der Hintern doch am besten drin aus! (Finde ich!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nein. Ich steh nicht so auf dicke Po's und mag es nicht, wenn solche Leute das auch noch betonen. ABER es gibt sicher Leute, die drauf stehen.
Außerdem ist die Frage von was für einer Art dicken Po wir sprechen. Beyonce-kim-kardashian-dick (sexy) oder 400kg-Frau-dick? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena1547
26.05.2016, 23:00

Kim Kardashian ;)

0

Ich glaub, so langsam weiß die ganze Community, dass du einen großen sexy Po hast. Herzlichen Glückwunsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Po nicht zu groß ist dann ja... Andernfalls ist es nicht gut. Sieht man denn Abdrücke der Unterwäsche bei dir durch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dann kann man schön auf den großen Po hauen. 

Also das ist besser, als wenn du flach bist. Wenn es dir gefällt, Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen, dann ist das gut. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du mal aufhören dir deswegen so viele gedanken zu machen? männer stehen auf frauen...tadaa...das wirst du nicht ändern...sei einfach du selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarze Jeans finde ich am schönsten :) Leggins nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf alle Fälle.
Begründung: Ich finde einen schönen großen Po sexy.

PS: Wieviel "Po Fragen" stellst du eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein großer Po ... groß ist relativ. Ich kann also nur sagen das es relativ gut passt und das es mir relativ gut gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?