Findet ihr die jacke schön oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

 Ist jetzt eher nicht so mein Geschmack. Außerdem glaube ich, dass sie ein bisschen zu warm für die jetzige Jahreszeit ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Winter geht es, aber für den Herbst ein bisschen zu viel. Grüße, Aarus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde die Farbe sehr schön, und auch die Taschen vorne an der Brust gefallen mir sehr gut. Den Schnitt der Jacke finde ich jedoch nicht wirklich ansprechend, meiner Meinung lässt die Jacke die Person etwas klobig aussehen. 

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee eher nicht so...die Ärmel sehen kurz aus und ich finde Jacken mit Bündchen unten schicker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung