Findet ihr die iPhones 6, 6s teuer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke das kommt immer ganz darauf an. *lol* denke für jemand, der sich das nicht einfach mal so kaufen kann, ist das ziemlich teuer und für Leute, die einfach mal so 700€+ locker machen können, ist das nichts. 😬 ich selbst habe ein iPhone 6 und 6s - ja ist teuer - aber da ich sehr gut auf meine handy's aufpasse halten die ewig lange von dem her geht's mit dem Preis. 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mein iPhone 6s Plus für 959€ gekauft und das ist schon ne Menge an Geld wenn man überlegen würde was man mit knapp 1000€ machen kann ist das schon eine Menge Geld für ein Smartphone

Heey:)

Ich habe mein iPhone 6 als es neu raus kam für 700€ gekauft da ich noch in die Schule gehe habe ich sehr lange gespart bis ich das Geld zusammen hatte 

Das gute war das das ich eine Garantie dazu bekam wegen einer Aktion:D ich kann nicht gut mit Handys deswegen hat sich es für mich gelohnt es dort zu kaufen ich habe es schon 8 mal reparieren lassen ._.

Kommentar von josefroyal
06.06.2016, 01:18

Was für Farbe hast du und wv GB ?

0
Kommentar von TMSM13
06.06.2016, 01:20

8 mal?! Verdient ! XD wer so ein Mist kauft ist selbst schuld :D

0
Kommentar von josefroyal
06.06.2016, 01:21

Hahaha

0
Kommentar von ArcticFox1
06.06.2016, 07:08

Kann das Handy doch nichts für, wenn es andauernd heruntergeschmissen wird

0

Ich finde schon das die geräte teuer sind da ich aber monatlich 50€ für vertrag inklusive iphone bezahle fällt das nicht so auf

Ich finde jedes Handy zu teuer, aber die Chefs wollen halt gut dran verdienen. :)

Kommentar von Lukomat99
06.06.2016, 09:28

Nenn mit jemand der das nicht will.

0
Kommentar von Kugelflitz
06.06.2016, 10:05

Gibts nicht und ich habe auch keinerlei Kritik geübt. Das ist nunmal das Los, was wir selbst gewählt haben, als die Wahl auf den Kapitalismus fiel. ;)

0

Was möchtest Du wissen?