Frage von captainaxel1, 88

findet ihr die gürkchen auf den Burgern im McDonalds auch unnötig (nicht passend zum burger)?

findet ihr die gürkchen auf den Burgern im McDonalds auch unnötig (nicht passend zum burger)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarah18072000, 47

Als ich noch kleiner war, habe ich die Gürkchen vor dem Essen des Burgers entfernt.

Mittlerweile esse ich die Gürkchen aus Faulheit mit, aber brauchen tue ich sie nicht. Ich könnte gut auf sie verzichten.

Antwort
von Nikita1839, 47

Ich persönlich mag den Geschmack der Gurken total nicht. Wenn ich einmal im Monat Fast Food esse, dann immer ohne die Gurken :D
Bei selbst gemachten Burgern habe ich immer kleine Gewürzgurken Stücke drauf. Schmecken meiner Meinung nach besser und sind auch nicht sooo übertrieben intensiv

Antwort
von ZeldaM, 51

Ich liebe die!! Meine Freunde hassen sie aber die können sie dann immer mir geben und dann ist jeder glücklich und zufrieden ;)

Antwort
von muttifrutti, 42

find's okay :D hab vor etwa 5 Stunden erst 2 Cheeseburger gefuttert mit Gürkchen

Antwort
von Lance3015, 6

die fallen mir gar nicht auf! schmecken tuts ja immer, leider.

Antwort
von Absolut100, 6

Die sind das beste an dem burger

Antwort
von Rosswurscht, 27

Ich ess immer die von meinen Freunden mit :-D

Antwort
von anonymerTYPer, 45

Ja aber findest du die Frage nicht ein bisschen unnötig ?

Kommentar von captainaxel1 ,

Hab gerade eine sehr wichtige Konversation über das Thema mit freunden also Find ich die Frage schon berechtigt

Kommentar von anonymerTYPer ,

ok 😂

Antwort
von Ukuleli, 18

Gurken sind toll

Antwort
von energiefisch, 33

Man kann nicht mit ihnen, aber man kann auch nicht ohne sie. 

Antwort
von vepsch, 25

Die Gurken sind das Beste. Dann schmeckt man das ekelhafte Fleisch auch nicht so ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community