Findet ihr die ganzen Beleidigungen gegen mich sind berechtigt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nichts, ist das übliche, belanglose Internetgebabbel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vollkommen richtig gehandelt.

Lass Dich von den Idioten nicht verunsichern. Es geht um Dich, um Dein Leben und wie Du es gestalten willst, liegt in Deiner Hand.

Dass es IMMER jemanden gibt, der mit irgend etwas nicht einverstanden ist, damit muss man leider rechnen - und damit leben lernen. Oder solche Dinge für sich behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
01.11.2016, 09:44

Mich regt nur auf das es nur 2 mit meiner Meinung gibt und 40 andere auf mich losgehen und meinen Äh Jugend von heute InternetRambo Wieso rennst du weg

0

Es ist das Internet, was erwartest du bitte. So viele die die größten spielen, aber in Wahrheit selber davor weg gelaufen wären. Große Klappe nichts dahinter. Nimm das nicht so ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Reaktion ist vollkommen normal und diese Antworten sind Kindisch. Da wäre wahrscheinlich jeder weggelaufen.

Diese Clown- "Mode" ist kriminell. An Deiner Stelle würde ich Anzeige erstatten. Dass ist kein Spaß mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
01.11.2016, 09:43

Na ja es wäre immerhin ein Fortschritt würde ich das meiner Mutter sagen....

1

Hä, mann kann auch hassen und wegrennen. Ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
01.11.2016, 09:40

Das ist es ja ich bin 12 Jahre alt,mag sowas nicht und wurde als ich unbewaffnet War so wie es sich Auch gehört attackiert

0