Frage von DerBoiIsFly, 37

Findet ihr die Fifa 16 Soundtracks oder die Fifa 15 besser?

?:) welche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 8

Beide Soundtracks haben Lieder die okay sind. Besser finde ich keins.

Da waren ältere schon besser.

Antwort
von Kugelwunder85, 10

Beide gut, kann das aber nicht mehr hören, weil es sich ständig wiederholt. Die sollten mal die Playlist viel größer machen bei FIFA 17

Kommentar von DerBoiIsFly ,

jaaa

Antwort
von Fragenuser123, 21

Fifa 16

Kommentar von DerBoiIsFly ,

KK FIFA 15 war finde ich bisl besser habe das Avicii the nights gefeiert xD

Kommentar von Fragenuser123 ,

haha das stimmt