Frage von Nibelungen, 32

Findet ihr die erste oder zweite Staffel von The 100 besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haus360, 16

Die erste. Bei der zweiten haben mich die ganzen Erwachsenen die alles regeln wollten genervt. Waren trotzdem beide gut.

Antwort
von RosesAndWishes, 1

Beide sind gut aber ich persönlich finde ja das die Serie mit jeder Staffel spannender und besser wird ^^

Antwort
von scifilover, 5
Staffel 2

Die 2.Staffel ist viel spannender und es gibt nicht so viel "Teeniedrama" wie bei der 1.Staffel .

Antwort
von jumper121, 17

Ich fand die erste staffel besser ^^

Antwort
von unicornpanda9, 9
Staffel 2

Ich finde die zweite ist spannender

Antwort
von Icetea2095, 20

Ich finde beide Staffeln gut :D

Antwort
von scf18, 14
Staffel 1

Die erste ist besser

Antwort
von Toastof, 17

1. Die 2. Ist für mich zu... naja... iwie anders

Kommentar von Nibelungen ,

Bei der 2. sind eben die ganzen Erwachsenen dabei, die dann alles irgendwie kontrollieren