Findet ihr die, dass die sneaker gut oder sind die schon zu viel bzw. zu auffällig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde sie für einen jungen Menschen chic. Schuhe sollen auch mal auffallen. Außerdem haben sie eine angenehme form - nicht so klobig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antxn
18.04.2016, 21:55

Für Männer oder Frauen

0
Kommentar von FrageMester
18.04.2016, 22:16

Ich würd Sagen für beide Geschlechter

0

Ich würd sie tragen 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antxn
18.04.2016, 21:52

Und als Mann?

0
Kommentar von cosch87
18.04.2016, 21:54

Oh, mir war jetzt nicht bewusst, dass du danach fragst, sorry.
Kommt auf den allgemeinen Style an, aber meiner Meinung nach nicht so geeignet.

0
Kommentar von cosch87
18.04.2016, 21:59

Ist ja auch nur meine persönliche Meinung. Müsste man eben als komplettes Outfit sehen

0

Diese art von sneakers ist momentan sehr angesagt. Mir persönlich gefällt die farbe und der schnitt nicht aber wenn du sie magst solltest du sie auf jeden fall tragen. Achte aber vielleicht darauf dass du zu der Farbe jetzt nicht unbedingt noch eine komplett bunte Hose und t-shirt trägst. Sonst wirds irgendwann zu farbenfroh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung