Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ICH LIEEEEEEEEBE SIE ICH WÜRDE FÜR EDWARD STERBEN !!!!
Wandpilzchen am 12. Juni 2009 20:21 die Habmichlieb-Jacke bereithalt
oh gut da wird sich der typ aber freuen...noch ein selbsmordattentäter für den heiligen krieg xD
Allerdings im Original auf Englisch, wobei der erste (den hab ich als einziges auch auf deutsch gelesen) ganz passabel übersetzt war.

stell die Frage mal anders . Die Biss Reihe ?? meinst du die von twilight oder was-.-

also ich liebe die bücher... die filme sind zwar auch gut aber wie jeder film eben etwas gekürzt und nicht immer die figuren wie in meinen gedanken^^ aber allen in allen eig eine ziemliche gute und spannende reihe =)

und ich habe es auch nicht vor. Der Klappentext und die Rezensionen bei amazon haben mir gereicht.
"Er ist so schön, oh wie schön er ist. Er ist gefährlich, aber so schön. Oh, wie schön dieser Mann doch ist. So schön."
n bissl eintönig für meinen Geschmack.
Schade dass das das letzte Buch war

Aber meine Freunde und die sind wirklich VERÜCKT nach Twilight

Ich hab alle Bände sowohl auf deutsch und auf englisch gelesen Der Film ist einfach nur der reinfall aber naja war zu erwarten
Ich muss sagen die story ist wirklich relativ eintönig ^^ aber sie ist einfach nur genial geschrieben und reist irgendwie mit
Ich find die super. Jeder hat nen unterschielichen Geschmack. viele gefällts viele nicht. Die 4 Bänder sind super. :) Gut dasz auch noch verfilmt wird ;) zurzeit lese ich im i-net aus edwards sicht ;) auch sehr spannend :)
hab nur den 1 band gelesen aber danach muste ich mich erstmal 3 tage vom dauerkotzen kurieren!

...vom ersten Teil an ein einziges "Suchtpotenzial" .-)
OOOOKay - Super naja schlecht ... was für ein Ranking :-).
Also da es hier kein "GUT" gibt..
Die Bücher sind große Klasse. Der Film ging so.
=> http://www.amazon.de/gp/feature.html?tag=aimchade-21&docId=1000256973