Frage von jason21, 64

Findet ihr die Benzinpreise momentan sehr nidrig?

Antwort
von kevin1905, 2

Habe gestern für 1,02 € getankt.

Anfang des Jahres tw. für 0,89 €.

Antwort
von TheAllisons, 13

Zur Zeit schon, aber sie waren auch schon niedriger, vor einem Monat etwa

Antwort
von teutonix1, 22

In Bezug auf welchen Zeitraum?

Antwort
von Ursusmaritimus, 22

Im Vergleich der letzten dreissig Jahre unbedingt!

Ich habe 1981 getankt für 1,79 DM bei einem Stundenlohn von 13,60 DM.

Wenn ich das in ein heutiges Verhältnis bringe.........man muss immer überlege wie lange arbeite ich dafür.

Antwort
von Pareto2080, 10

Da momentan immer noch deutlich mehr Öl gefördert wird als verbraucht, wird der Preis wohl in absehbarer Zeit nicht wieder sehr schnell steigen. Das Ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage ;)

Antwort
von CamelWolf, 2

Wenn ich sehe, wer heute alles PS-starke Spritsäufer fährt, dann denke ich schon, dass der Sprit im Verhältnis zum Einkommen zu niedrig ist.

Antwort
von DeerChris, 24

Finde ihn sehr Billig, Denke aber nicht mehr Lange...

Antwort
von Franzmann0815, 22

Im vergleich zu vor 10+ Jahren? Dann auf jeden fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten