ich habe mir die Seite angesehen und konnte keine Haken erkennen. Wer kennt die Seite und hat von den Angeboten dort gebrauch gemacht?

die Seite ist super und seriös.
Die exklusiven Angebote sind noch bis 30.11.08 gültig.
Die anderen Angebote, bei den mehr als 1500 Anbietern, sind selbstverständlich immer aktuell und gleichlautend, wie wir sie aus Funk, Fernseh, Prospekt uvm. alle kennen.
ja, ich habe schon 70 Euro Gutschrift in meine Internet Stadt und erhalte nun noch die 16 Euro vom Team 24h-trend.
danke ich durfte den Kontoauszug als Beweis sehen!
ja, super, sehr seriös, Vielen Dank. Ich konnte zu meiner langfristigen unverbindlichen Anmeldung in der Internet Stadt die Vorteile von zusätzlichen Geschenken, insbesondere den Vorteil als Tippgeber Geld zu verdienen ohne Geld bezahlen zu müssen sichern.
Meine Freunde finden diese Einkaufsmöglichkeit toll und entsprechend freue ich mich auf meine Provision, die ich zu 100 % an meine Wohnortgemeinde spende.

ich würde die finger davon lassen.
warum? welche Haken hast Du gefunden?
beruht Deine Antwort auf Kenntnis der Seite oder ist sie einfach nur dumm.
Du gibst keine Antwort. Warum?
Welche Einkaufsmöglichkeiten kennst Du, die mir helfen einfach einzukaufen und legal Geld zurück zu erhalten?
Ich habe die Fingern nicht davon weggelassen, aber mir vorher auch die Mühe gemacht, die Menschen die dahinter stehen, persönlich kennenzulernen. Auge in Auge konnte ich sehen, dass das Angebot ehrlich ist.

Das kann nur unseriös sein!
warum, welche Aussagen findest Du unseriös?
Warum gibst Du keine Antwort?
Nein, dass ist eine absolut dumme Antwort, denn ich erhalte regelmäßig aus meinen Einkäufen Bargeldrückerstattungen.
Sogar wenn ich vor Ort mit der Mastercard bezahle.

Ich würde auch mit 7000 Euro auskommen können. Geht das ohne meine Mitmenschen dafür bezahlen zu lassen? Oder kostet der Urlaub einfach das doppelte, damit ich 7000 Euro verdienen darf?
Die Google Anzeige mit dem Angebot der 7000 Euro verschwindet beim Login zu dieser Frage. Wieso eigentlich?
ich finde es seriöser, wenn die Aktion Kundengeschenk nicht verlängert wird.
Wer nicht bis 30.04.09 reagiert, der sollte bis zum nächsten Jahr warten.
Schließlich gibt es sowieso schon mehr als ein Kunde erwarten darf. Nur Sonderangebote, dann noch Geld zurück bei Einkauf in 1500 Partner Shops. das Reicht.