Frage von DemonMedia, 43

Findet ihr Dickere sollten Hoodies oder Sweatshirts lassen oder findet es steht den Dickeren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 8

Hallo!

Gegenfrage --------> Warum sollten sie es NICHT anziehen?

Ich finde, dass es ihnen schon genausogut steht, wenn es nicht gerade in breiten Mustern gehaltene Kleidungsstücke sind, die die Breite betonen bzw. einen noch kräftiger erscheinen lassen als man sowieso schon ist..

Von mir aus soll sowieso jeder tragen, was seinem Geschmack entspricht :) Schönes Wochenende..!

Kommentar von DemonMedia ,

Danke für die Anrwort! 

Antwort
von LiselotteHerz, 28

Auch Übergewichtige müssen sich im Winter warm anziehen. Mir ist noch nie aufgefallen, dass sie dadurch dicker wirken.

Zieh das an, was Dir gefällt. Nur Querstreifen solltest Du besser nicht tragen, wirkt sich optisch bei etwas dickeren Menschen sehr ungünstig aus. lg Lilo

Antwort
von TheAllisons, 24

Jeder sollte das tragen worin er sich wohlfühlt

Antwort
von Nordseefan, 5

Und was sollten sie sonst tragen?

Rate mal warum es auch große Größen gibt?

Antwort
von IchbineineWand, 21

"Dickere" ?! Jeder kann tragen was er will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community