Frage von Sommerbild, 93

Findet ihr dicke Oberarme wirklich wichtig bei Männern?

Wie sehr achtet ihr auf sowas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 44

Dicke nicht, aber muskulöse.  Ich meine... stärkere als ich muss er schon haben! ;-)

Kommentar von Sommerbild ,

:) :D

Antwort
von MirlieB, 57

Da achte ich nicht drauf. Finde ich nicht wichtig. Der Charakter muss stimmen.

Kommentar von Schwoaze ,

Darum geht's doch gar nicht!  Der Typ hat schon alles, Charakter, Herz, Humor, alles was Du Dir wünscht! Aber was würde Dir dann besser gefallen: Dünne Ärmchen oder starke Arme?

Kommentar von MirlieB ,

Wie gesagt: das ist mir dann völlig egal.

Antwort
von Mikromenzer, 45

Nein, aber muskulöse Arme sind wichtig, das fett kann man sich sparen..

Antwort
von Unkonzentrierte, 40

Ich finde muskelöse arme sexy bei Männern und wichtiger als ein sixpack oder sowas. 

Antwort
von FancyDiamond, 29

Wichtig nicht, aber ein Zuckerl oben drauf, ist's allemal.

Antwort
von SFDLS, 28

Ich meine, es gibt genug Frauen die einen 30KG Typen als Freund haben. Frauen finden dicke Arme zwar geil, aber für sie ist es natürlich kein Muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten