Frage von YEESorNOO, 102

Findet ihr Deutschland schlägt sich gut in der EM?

Antwort
von thetee99, 36
NOO

Irgendwas fehlt bis jetzt... die erste Halbzeit vom Spiel gegen Nordirland war richtig gut, aber die können das Niveau irgendwie nicht mehr halten.

Aber GER hat ja schon immer besser gespielt gegen größere/stärkere Nationalmannschaften... also mal sehen. ESP gegen ITA wird sehr spannend, denke ich mal.

Antwort
von TimeosciIlator, 14
YEES

Ich sage YEES zu Schland :) Denn unsere Abwehr ist zurzeit für mich unglaublich gut ! Ok - der Sturm lässt in seinem Abschluss zu wünschen übrig. Aber wie sie zuletzt gegen Nordirland agierten, hat mir sehr sehr gut gefallen! Eine Torchance jagte die nächste - besser geht's einfach gar nicht.

Wenn sie jetzt noch im Training - und das wollen sie tun, wie ich hörte - an der Präzision bei den Torschüssen arbeiten, dann klappt's auch mit dem Erreichen des Viertelfinales, wo es dann logischerweise wieder eine Stufe ernster wird.

Antwort
von KevinCZE0815, 18
YEES

Kurz mal zur Vorbereitung / Quali, Deutschland ist ne Turniermannschaft und davor läuft es so gut wie nie.

Haben wichtige Ausfälle gehabt und müssen diese kompensieren, fand das Spiel gegen Nordirland schon stark. Wenn Sie die EM gewinnen wollen, muss jedenfalls noch mehr kommen.

Aber die letzten Jahre war Deutschland trotz allen Kritikern und Hobby-Trainern immer mindestens im Halbfinale...

Gruppensieger, jetzt gegen ein Drittplatzierten und dann steht man schon im Viertelfinale.

Antwort
von Kohlauflauf, 47
NOO

Sie haben keinen richtigen Sturm...Chancen gegen Nordirland, Polen und die Ukraine ungenutzt und das nicht selten :)! Deutschland ist nicht mehr sehr stark in der Mitte...Da fehlt Lahm als Verteiler!

Antwort
von jackjack1995, 3
YEES

Ja, ich finde wir sind besser geworden, anstatt am Anfang.

Nur leider hätten wir im letzten Spiel über 10 Torchancen gehabt und sie leider nicht genutzt.

Trotzdem finde ich, sind wir besser geworden und ich hoffe, wir werden nach dem Weltmeister auch noch Europameister sein.

Antwort
von xxkuersch, 43
YEES

läuft bis jetzt.....

aber die wichtigen spiele kommen ja jetzt erst

Antwort
von kami1a, 32
NOO

Hallo ! Eher nicht - es sind zu viele Würmer drin. Und es ist auch nicht mehr de Qualität wie bei der WM. 

Bei Deutschland ist nach der W M die Luft raus und Spieler wie Lahm kann man nicht einfach so ersetzen.  

Götze ist nicht mehr das was er war. Ihm fehlt auch Spielpraxis. Gestern ganz schlimm.

Schweinsteiger hat abgebaut.

 Gomez ist langsamer geworden und nicht mehr so Tor gefährlich

Podolski ist nur noch ein Schatten früherer Tage.

Mit der Harmonie stimmt es auch nicht  es gibt mehr Schatten als Licht.

Antwort
von Pusat007, 27
NOO

Sie waren viel besser, gestern hatten sie so viele Chancen, aber nur einen Tor geschafft

Antwort
von eLLyfreak98, 54
NOO

schon wieder du :D

Nun ja, ich würde jetzt nicht sagen, dass ich hier Experte bin, aber ich finde sie nutzen zu viele Chancen nicht und spielen oft schlampig. Klar, sie sind eine super Mannschaft, aber da ist definitiv mehr drin!

Kommentar von YEESorNOO ,

Mir ist langweilig :D

Antwort
von FrauJessica, 37
NOO

Sie spielen gut

Aber nicht auf Weltmeisterniveau

Kommentar von TimeosciIlator ,

Diesmal reicht schon Europameisterniveau :)

Antwort
von mar1980, 23
YEES

Ich finde sie gut sie machen genau das was Sie sollen (Punkte Sammeln)

Antwort
von snatchington, 32
NOO

Bis jetzt spielt Deutschland nicht berauschend.

Möglicherweise will Löw einfach nur die Resourcen schonen. Man wird sehen wie es in der k.o.-Runde laufen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten