Frage von JudasKM, 32

Findet ihr des auch eklig Hörer von Telefonzelle zu benutzen?

Antwort
von Welfenfee, 13

Heutzutage wohl eher weniger, denn wer benutzt denn noch eine Telefonzelle und gibt es die überhaupt noch? Da sind Einkaufswagen schon viel ekeliger und beobachte Dich mal ein wenig, wie oft Du mit den Händen Dein Gesicht berührst. Normale Feuchttücher müssten Dir da vielleicht helfen, damit Du den Hörer eben reinigen kannst.

Antwort
von anakin6778, 16

Ich habe sowas noch nie benutzt, das brauch man normal auch nicht mehr in diesem zeitalter😊

Antwort
von Hwz1755, 20

Ich hab damit nicht wirklich ein Problem ;)

Antwort
von User0000000, 9

jaa wer weiß wie alt die sind :D

Antwort
von hauseltr, 18

Generationen von Telefonbenutzern sind daran nicht gestorben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten