Frage von zahlenguide, 67

Findet Ihr derzeitige Superheldenfilme episch?

Findet Ihr, dass die Superheldenfilme eine gute Story haben und die Spannung gut gehalten wird?

Antwort
von Abrisssbirne, 14

Kommt darauf an wie sehr man sich mit den Comics beschäftigt. Der Neuen Spiderman, zum Beispiel, ist viel näher am Comic als Tobey McGuire auch wenn er vielleicht nicht der bessere Spiderman ist. Das gleiche gilt für Superman.
Ich mag die ganzen Comic Verfilmungen. Wenn sie auch nicht "episch" sind, so sind sie auf jeden Fall unterhaltsam.

Antwort
von MaxNoir, 30
Nein

Nein, da gehts mir immer zu lahm zu. Bei manchen Superheldenfilmen ist der Protagonist für den Ausgang der Geschichte nicht mal mehr wirklich relevant. Es gibt keine richtig epischen Kampfszenen mehr, zu viel Nacktheit und zu viel Sex, zu viel Produktplatzierungen. Nervt alles gewaltigt. Gilt aber auch nicht nur für Superheldenfilme.

Antwort
von nooppower15, 27
keine Ahnung

Unterschiedlich, wirklich "episch" oder als ein "Meisterwerk" würde ich keinen einzigen beschreiben. Einige sind richtig gutes "Popkornkino" bzw hollywood blockbuster mit einer an sich guten Story andere sind einfach nur langweilig und irgendwie nervig.

Antwort
von Emma740, 25
Ja

Also ich persönlich liebe superheldenfilme! Sowohl die von früher aber auch die neuen. Ich finde die (meißtens) echt unterhaltsam spannend, und gut gemacht. ich würde vielleicht nicht episch als erstes Wort wählen um die zu beschreiben, aber das ist wohl Geschmackssache :D

Antwort
von xo0ox, 14
keine Ahnung

Wenn Deadpool tatsächlich ein Superheld ist, was er selbst abstreitet dann find ich den ziemlich episch, ansonsten schau ich aber nicht so häufig Superheldenfilme.

Antwort
von HapsHaps, 12

Nö. Mir ist das einfach immer zu viel sinnlose Action, wobei Deadpool wirklich witzig war. Ich mag Spiderman.

Antwort
von Getter5, 29
Nein

So gut wie alle neuen Filme sind ihrgendwie schlecht

Antwort
von Silkbrother, 24

Nein, nur nerftötend und schwachsinnig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community