Frage von Elianaxa, 22

Findet ihr der Text ist gut geschrieben oder könnte man dort etwas verbessern und ist das richtig mit Komma & Punkt, wenn nicht kann das jemand verbessern?

Einer reifen Frau spielt es keine Rolle, welche Art von Autos du fährst, wie viel Geld du hast oder ob du Markenkleidung trägst. Die richtige Frau erkennst du daran wie sie dich anschaut, wie viel Aufmerksamkeit und Liebe sie dir schenkt. Solche Frauen suchen keine Materiellen Geschenke. Das größte Geschenk, dass du ihr schenken kannst ist deine Liebe, deine Zeit und vorallem dein Lächeln. Ob du es mir glaubst oder nicht, eine Frau wird sich immer an das Lächeln des Mannes den sie geliebt hat erinnern, denn so schließt sie dich ins Herz und dort bleibst du für immer. Egal wie viel Zeit vergeht, sie wird sich immer an diesen Mann erinnern.

Danke schonmal im Vorraus 😊

Antwort
von LolleFee, 4

Für eine reife Frau spielt es keine Rolle, welches Auto du fährst, wie viel Geld du hast oder ob du Markenkleidung trägst. Die richtige Frau erkennst du daran, (Komma) wie sie dich anschaut, wie viel Aufmerksamkeit und Liebe sie dir schenkt. Solche Frauen suchen keine materiellen Geschenke. Das größte Geschenk, das du ihr schenken kannst, (Komma) ist deine Liebe, deine Zeit und vor allem dein Lächeln. Ob du es mir glaubst oder nicht, eine Frau wird sich immer an das Lächeln des Mannes, (Komma) den sie geliebt hat, (Komma) erinnern, denn so schließt sie dich ins Herz und dort bleibst du für immer. Egal wie viel Zeit vergeht, sie wird sich immer an diesen Mann erinnern.

Und noch etwas überarbeiteter: 

Für eine reife Frau spielt es keine Rolle (oder: Eine reife Frau interessiert es nicht), welches Auto du fährst, wie viel Geld du hast oder ob du Markenkleidung trägst. Die richtige Frau erkennst du daran, (Komma) wie sie dich anschaut, wie viel Aufmerksamkeit und Liebe sie dir schenkt. Solche Frauen suchen keine materiellen Geschenke. Die größten Geschenke, die du ihr machen kannst, sind deine Liebe, deine Zeit und vor allem dein Lächeln. Ob du es mir glaubst oder nicht - eine Frau wird sich immer an das Lächeln des Mannes erinnern, den sie geliebt hat, denn so schließt sie dich ins Herz und dort bleibst du für immer. Egal wie viel Zeit vergeht, sie wird sich immer an diesen Mann erinnern.

Antwort
von KaLaShNiKoV1947, 10

Bei einer reifen Frau spielt es keine Rolle, welche Art von Autos du fährst,
wie viel Geld du hast oder ob du Markenkleidung trägst. Die richtige
Frau erkennst du daran, wie sie dich anschaut, wie viel Aufmerksamkeit
und Liebe sie dir schenkt. Solche Frauen suchen keine materiellen
Geschenke, denn das größte Geschenk, dass du ihr schenken kannst ist deine Liebe, deine Zeit und vorallem dein Lächeln. Ob du es mir glaubst oder
nicht, eine Frau wird sich immer an das Lächeln dessen Mannes den sie
geliebt hat erinnern, denn so schließt sie dich ins Herz und dort
bleibst du für immer. Egal wie viel Zeit vergeht, sie wird sich immer an
diesen einen Mann erinnern.

Kommentar von LolleFee ,

Solche Frauen suchen keine materiellen Geschenke, denn das größte Geschenk, das du ihr schenken kannst, (Komma)  ist deine Liebe, deine Zeit und vor allem dein Lächeln. Ob du es mir glaubst oder nicht, eine Frau wird sich immer an das Lächeln des Mannes, (Komma) den sie geliebt hat, (Komma) erinnern, denn so schließt sie dich ins Herz und dort bleibst du für immer. 

Antwort
von Shana2566, 12

Klingt gut👍🏼 Nur bei etwas bin ich nicht sicher: Schreibt man "materiellen" nicht klein? Wie ist es? Es ist materiell. Ich glaube das ist ein Adjektiv. Ansonsten sehr guter Text, die Kommas sind glaube ich auch alle richtig☺️

Ich hoffe ich konnte helfen lg deine Shana

Antwort
von SirJohn, 11

Das Wichigste gelich vorne dran. Entweder "Für eine reife Frau spielt es keine Rolle" oder "Einer reifen Frau ist es egal..."

Materiellen klein

Geschenk, das mit einem s

vorallem auseinander

Zu den Kommas mag ich nichts sagen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten