Frage von TheDyingWalker, 31

Findet ihr der PC sieht gut aus denn meiner wird auch so ungefähr aussehen....?

Moin Moin. Ich will mir das Fractal Design Define R5 kaufen. Bloss weiß ich noch nicht ob mit oder Ohne Fenster... Wenn ich den mit Fenster kaufen würde dann würde er so ungefähr aussehen ^^

http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/789421d1417637291-neuer-gaming-pc-...

Würdet ihr mir dann eher den ohne Fenster empfehlen? (Baue auch ne Beleuchtung ein)

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 22

Was soll da jetzt gut aussehen?

Das ist ein ganz normaler Gaming PC mit zugesetzten Staubfiltern. Die Grafikkarte hängt schief und die Kabelführung ist halbherzig.

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ja aber so würde meiner auch aussehen... Würdet ihr sowas Toll finden?

Kommentar von DerOnkelJ ,

Ist halt 08/15.. "Toll" ist ein vernünftig sauberer und sauber aufgebauter Rechner.. und die Leistungsdaten müssen stimmen!

Antwort
von burninghey, 15

Finde den nun auch nicht berauschend, da gibt es deutlich geilere Rechner. Mein eigener hat mit Absicht kein Window, ist dafür so leise dass ich nur an der LED sehe ob der an ist. 

Aber wenn Window, dann bitte richtig mit Beleuchtung und Wasserkühlung für CPU und Grafikkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten