Findet ihr den YouTube Kanal gut oder gibt es noch verbesserungs Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht warum du diese Frage hier gestellt hast, aber na ja.
Also: 

1.: Kanal-Designe, Optik und Beschreibung

1.1: Das Kanal Designe, also Kanal-Header und Profilbild, sind ziemlich eintönig und langweilig. Hier würde ich dir empfehlen dir mit dem kostenlosen Programm "GIMP 2" etwas schönes zu basteln. 

1.2: Die Optik deines Kanals sieht ebenfalls sehr langweilig gestaltet aus. Dazu kommt noch, dass dein Kanal sehr unübersichtlich aufgebaut wurden ist. Dies würde ich an deiner Stelle unbedingt ändern!

1.3: Zu deiner Kanalbeschreibung brauche ich wohl gar nichts zu sagen... auch unbedingt mehr Informationen und Formen reinhauen.

2.: Videobeschreibung, -Qualität und -Titel

2.1: Deine Videobeschreibung ist unter aller Sau! Junge, du hast 4.000 Zeichen für deine Videobeschreibung, nutze die auch. Schreibe beispielsweise deine aktuelle Hard- und Software rein, deine sozialen Medien, usw.

2.2: Die Videoqualität: Interessiert dich das überhaupt? 720p sind ein Witz. Es sieht einfach nur schrecklich aus. Heutzutage sollten mindestens 1080p drinnen sein und wenn du gut bist 1440p.
Ich gebe dir hier mal ein Tipp: Wende dich ans Let's Play Forum und frage da nach, wie man ordentlich aufnimmt, encodiert usw. Das was du aktuell machst ist einfach nur Lächerlich.

2.3 Die Videotitel sind auch ein Witz. Ich würde vielleicht versuchen hier auch eine Form rein zubekommen. Ich gebe dir mal eine kleine Vorlage, wie du es machen könntest:
Lets Jump Minecraft - Tryjump | #02 | Wir hüpfen zum Ziel!
...so ungefähr könnte es bei dir aussehen. Aber bitte nicht so:
"MINECRAFT MINIGAMES #02 MINECRAFT TRYJUMP!!!!!"

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, da sind ja grad mal 2 Videos drauf... das ist zu wenig um ne Abschätzung abzugeben.

Das Titelbild und der Avatar sind ja ganz o.k..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung