Frage von Teenigirl31, 110

Findet ihr den Titel interessant und würdet ihr euch für das Buch interessieren (Jugendbuch)?

ANNY, LIVE LAUGH LOVE Es kann nicht immer alles einfach sein!

Antwort
von Therry99, 50

Etwas kürzeres wäre gut. Generell finde ich klingt der Titel sehr nach klassischem Jugendbuch, was hier weder besonders gut noch besonders schlecht ist. Wenn du vor hast dein Buch noch fortzusetzen also einen weiteren Teil zu schreiben, kannst du Anny als Oberbegriff nehmen und dann immer nur den Untertitel ändern (Bsp. Harry Potter und... oder Selection) 

Antwort
von MackerMartin, 36

ich würde tatsächlich erst über den Buchtitel nachdenken, wenn du das Buch fertig hast. Dann siehst du die Geschichte nochmal aus einer anderen Perspektive und es erschließen sich dir vielleicht noch weitere Möglichkeiten.
LG

Kommentar von Teenigirl31 ,

Es ist schon fertig:)

Antwort
von dreeddreeddreed, 55

Hallihallo!

Wir denken, dass dieser Spruch auf jede Person eine sehr persönliche Wirkung hat... Wichtig wäre jedoch, dass sich der Titel deines Buches stärker von anderen abhebt und nicht im Meer der Buchtitel untergeht. Deshalb würden wir dir etwas kürzeres empfehlen, da lange Namen zur Zeit sehr häufig sind. Versuchs doch mal etwas wie...

...GIve Peace A CHance!! ;D 

Kommentar von Teenigirl31 ,

Gute Idee, das passt sogar zum Thema XD

Antwort
von Himbeertorteabc, 47

Mich würde es nicht ansprechen. Höhrt sich für mich langweilig an. Meine Meinung. Nicht böse gemeint:)

Antwort
von lalalabra, 11

finde ich interessant!

Kommentar von Teenigirl31 ,

Freut mich:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community