gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Findet Ihr den Streik der Erzieher berechtigt?

gefragt von mel77le am 10.06.2009 um 12:46 Uhr

Ist es berechtigt ?

34 Stimmen : Ja berechtigt keine Frage! (23) ; Teilweise obwohl ich finde das sie genug verdienen (2) ; eigentlich eher nicht ! Sie haben es doch gut mit Ferien u.s.w (2) ; Nein! Haben sich den Beruf ja auch ausgesucht! und beschweren sich jetzt über Kinderlärm u.s.w (7)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

alles (892)
berufe (574)
Erzieher (103)