Frage von magaline, 104

Findet ihr den stein schön?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virginia47, 23

Ich finde alle Steine schön. 

Kommentar von magaline ,

echt!? ich auch!!! schönes lied!!/ video/ text vom Video

Antwort
von GoldenerDrache, 8

Der ist richtig schön!
Das könnte ein Bergkristall sein!

Antwort
von Norina1603, 14

Hallo magaline,

ja das ist eine schöne Bergkristallstufe, mit zum Teil klaren Kristallspitzen!

Ich habe selbst eine in meiner Vitrine!

MfG

Norina

Antwort
von Sophilinchen, 32

Geht so...erinnert an Wolken

Antwort
von muschmuschiii, 36

sieht aus wie ein Bergkristall: ja, ich finde ihn schön!

Antwort
von Flo20000, 17

Hat in meinen Augen mehr Ähnlichkeit mit einer Plastiktüte als mit einem Stein