Frage von sol88, 346

Findet ihr den Short zu kurz?

Also zu kurz für Schule,Urlaub oder Freizeit.Wenn natürlich nur wenns richtig heiß ist.Ist ja klar

Antwort
von minecrafter340, 86

Mädchen in meiner Klasse tragen kürzere also Ja wäre ok

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 94

Für die Schule finde ich sie schon ein bisschen kurz, aber privat da geht das klar.

Antwort
von Jazarify, 112

Darüber kann man sich nun Streiten ob zu kurz oder nicht.

Für die Schule fände ich den zum beispiel etwas knapp, in der Freizeit wiederum kann das ok sein. Am besten richtet man sich bei sowas ganz nach dem eigenen befinden. 

Wie fühle ich mich darin, finde ich das selbst angemessen. Denn in der schule wirds immer Idioten geben die sagen zu kurz, im Allgemeinen sollte man schauen das man sich ins seiner Kleidung wohl fühlt und gut Angezogen.

Klar gibt es immer gewisse richtlinien an die man sich halten sollte, aber alles im Allen ist dies eine frage die du dir selbst beantworten solltest .

Kommentar von sol88 ,

Also ich fühle mich extrem wohl darin.In der Schule tragen mehrere sowas,viele tragen noch viel kürzere.Mir geht es nur darum wie ihr das seht.Ich will nur nicht das das billig wirkt oder sowas.Also ich trage dazu auch ein normales t Shirt und nichts zu freizügiges

Antwort
von luz99, 17

Überhaupt nicht.Steht dir übrigens richtig gut👍🏼

Kommentar von sol88 ,

Danke

Antwort
von muschmuschiii, 78

Die sind völlig ok: ich finde, die sehen sehr gut aus!

Kommentar von sol88 ,

Danke:)

Antwort
von Randler, 68

Solange man nicht deine Geschlechtsteile sieht, ist es in Ordnung. 

Antwort
von VicixO, 55

Nö ich find das geht voll:) wie alt bist du denn? 

Kommentar von sol88 ,

14

Kommentar von VicixO ,

Klar das geht auf jeden Fall, nur vllt mit nem anderen Oberteil aba die länge ist voll gut:))

Kommentar von sol88 ,

Auch für Schule?
Danke:)

Kommentar von VicixO ,

Ja:) bei uns tragen einige noch kürzer und auch so finde ich sie schön:))

Antwort
von EllaJac, 12

Die sind voll ok :) lass dir nichts sagen, da gibt es viel schlimmeres.

Antwort
von JasminAnanas, 84

Ist vielleicht besser nichts für die Schule, sonst aber meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.

Antwort
von PhoenixXY, 72

Die ist okay. Zu kurz wäre sie, wenn man den halben Pops sieht.

Antwort
von Greta1402, 61

Nein ,ist nicht zu kurz .

Kommentar von sol88 ,

Ja,okay gut.Weil ich sowas eigentlich immer total schön finde aber auch nicht möchte das es zB in der Schule oder so zu völlig aussieht

Antwort
von Unbekannt2411, 104

Nein, das geht echt klar. Aber..das Oberteil passt nicht dazu. :)) 

Kommentar von sol88 ,

Ich weiß:)

Antwort
von pinkrainboow, 76

Ich finde das nur zu kurz für Schule.Sonst für Urlaub,Freizeit geht das..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community