Frage von skorpionnutzer4, 74

Findet ihr den Schauspieler Jason statham groß 178cm?

Ist 178cm eine gute Männer grösse will ich wissen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bargh, 24

Wenn Du kleiner als 178 cm bist, dann ist das ganz schön groß. Bist Du jedoch größer als 178 cm, dann ist das eher klein. Alles ist relativ.

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

okay

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für groß & klein, 7

Hallo Ist absoluter Durchschnitt - wie übrigens bei mir auch.

Antwort
von WhoozzleBoo, 36

Hast du eben nicht schon genug diskutiert? Nur weil du die Person änderst, bleibt 178 cm immer noch unterer Durchschnitt.

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

achso

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

aber ich will

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Was willst du?

Kommentar von WasSollHierhin ,

Nen Gutschein fürn Psychologen haha

Antwort
von BetterInStereo, 15

Du kannst einem schon ganz schön nerven mit deinen Alkohol und Größen fragen -.-

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

ja schon.. diesen beide Dinge Interessen mich

Kommentar von BetterInStereo ,

Es nervt dennoch! Gott im Himmel

Antwort
von noone122, 19

Die Größe ist ok